spnge

 

 

 

blubb. blubber. blubb. blubbblubb.

...und so!

Mal wieder länger her, dass ich was geschrieben habe.

Ferien sind schon lange vorüber und alles scheint um mich rum so schwer. Meine Eltern, meine Sis, meine beste Freundin auf dieser Welt,mein Freund... ich hab das Gefühl ich fliege. Ich fliege und stürtze gleichzeitig ab, so als ob ich mich von einer Steilküste geschmissen hätte und falle, doch niemals unten ankommen werde.

Der Wind weht mir durch die Haare. Streichelt mich. Sanft. Die Luft trägt mich, wie in einer sanften Wattewolke. Ich bin verwirrt. Was soll dieses Hinundher. Mein Bauch steht Kopf. Schmetterlinge die vor sich hinflattern. Spechte, die scheinen meine Bauchwand zudurchlöchern. Roller, die umfallen, ob mit ob ohne Menschen auf ihnen. Autos, die kaputtgehen und machen was sie wollen.Kuplungsinkontinenz. Menschen, die glücklich sind. Menschen, die traurig und niedergeschlagen sind.Menschen, die weinen.
Ich weine.
Die Bildungsanstalt ist zur Zeit gerade wie ein Zug, der an meinem Bahnhof vorbeigerauscht ist und mich vergessen hat. Leute, die nichts besseres zutun haben, als einen zu schneiden und einem wehzutun. Worte sind eine starke Waffe. Eine scharfe Klinge, die sich mitten ins Herz bohrt und dort erst eine Wunde und wenn diese dann verheilt ist eine große Narbe hinterlässt.
So ist das... und nicht anders. Teilweise leider.

Und wenn diese noch nicht einmal mitkriegen, was sie einem gerade angetan haben. Man flüchtet mitten in der Stunde und hockt sich auf die Klobrille. Eine Träne sucht ihren Weg die Wange abwärts Richtung Kinn, wo sie einen Moment verweilt und auf eine zweite wartet und diese beiden letztendlich als ein dicker Tropfen auf den Fliesen der dreckigen, schmierigen Schulklofußbodens ihr Ziel finden, wie ins Schwarze einer Zielscheibe.

 

gbu

Steph

21.9.08 13:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eyesclosed / Website (27.9.08 00:32)
ich bin da für dich. weißt du ja. also da.
quasi nebenan.

knuddels..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de